Mit Geld per Du

 

 

  

 

14. Februar 2020 Anke Eva  

 

Wenn man erst mal bekannt dafür ist einen oder mehrere Vögel zu haben....

Madame und Monsieur Zue, "meine" Rabenkrähen, die mir im März 2019 die Ehre gegeben haben ihr Nest nur 9 meter von mir entfernt zu errichten und mich seitdem immer noch ( Februar 2020 ) fast täglich wecken und grüßen, wenn wir uns im Englischen Garten sehen. Bedingungslose Liebe ohne Futter !

 

Hier wird gearbeitet. Ich besitze auch Sessel und weitere bequeme Stühle für BesucherInnen. Die Matratze ist großartig um im Schneidersitz Sessions abzuhalten oder für Klienten, die Quantum Healing Hypnosis Sessions genießen wollen!

 Ich räume alle paar Monate um und es wird immer gemütlicher. Das ist auch sehr wichtig damit wir gut zusammen arbeiten können ! 13.2.2020 

Ich freue mich auf Ihre e-mail    Geld@AnkeEvaKrueger.de